FUNDUS Fotowettbewerb

MedienhausBildmontage mit Fotos und SpiegelreflexkameraEndspurt: Bis zum 30. Januar 2020 läuft der FUNDUS Fotowettbewerb !

Sie fotografieren gerne? Sie gestalten gerne Grafiken oder Zeichnungen?
Dann seien Sie dabei und machen Sie mit beim FUNDUS Fotowettbewerb!

FUNDUS ist die neue Bilderdatenbank der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau für Öffentlichkeitsarbeit im kirchlichen und diakonischen Bereich und bietet allen registrierten Nutzer*Innen eine vielfältige Sammlung von Bildern rund um alle Anlässe im Kirchenjahr - aber auch darüber hinaus. Damit haben die Mitarbeitenden in Gemeinden und Einrichtungen Zugriff auf eine einzigartige Bildersammlung, die sie aus sicherer Quelle mit Hinweis auf Nutzungsrechte und weitere Angaben bedenkenlos für ihre Arbeit vor Ort verwenden können.

Machen Sie mit und gewinnen Sie einen der wertvollen Preise!

Mit Ihren Fotos, Grafiken oder Zeichnungen tragen Sie nicht nur zur Vielfalt in der neuen Bilderdatenbank bei – Sie unterstützen auch die wertvolle kirchliche und diakonische Öffentlichkeitsarbeit. Ihre Arbeiten werden von unserer Fachjury gesichtet und Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro an die glücklichen Gewinner*innen übergeben. Zusätzlich wird Ihr Name in der Regel mit veröffentlicht, sobald Ihr Bild zum Einsatz kommt.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag in 10 verschiedenen Kategorien:

• Gemeindliches Leben • Bildung • Unterricht • Diakonie und Soziales • Gesellschaftliche Verantwortung • Gottesdienst • Taufe, Konfirmation ... • Kirchenjahr • Musik • Ökumene

⇒    In jeder Kategorie warten 3 Preise auf die Gewinner*innen     ⇐

Pro Kategorie gibt es € 100 (1. Preis), € 75 (2. Preis) und € 50 (3. Preis) zu gewinnen.

Los geht es ab dem 1. Oktober 2019. Alle Bilder, die bis zum 30. Januar 2020 eingereicht werden, nehmen am Wettbewerb teil.

Die Teilnahmebedingungen

Bitte scannen Sie die ausgefüllte und unterschriebene Teilnahmebedingungen ein (Seite 5!) und laden Sie diese mit dem Bild über unser Upload-Formular hoch. Vielen Dank!

Das Upload Formular zum Hochladen Ihrer Beiträge

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Personen fotografieren, so ist auf jeden Fall die folgende Vereinbarung auszufüllen und zu unterschreiben. Bitte senden Sie uns die ausgefüllte Vereinbarung dann zu.

Vereinbarung über die Nutzung von Fotoaufnahmen

Bitte scannen Sie die ausgefüllte und unterschriebene Vereinbarung ein und laden Sie diese mit dem Bild über unser Upload-Formular hoch. Vielen Dank!

Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Schreiben Sie uns an fundus@ev-medienhaus.de