Menümobile menu

FUNDUS - die Bilderdatenbank der EKHN

MedienhausBildmontage Motive aus FUNDUS

Der Artikel für die Website ist geschrieben, der Text für den Gemeindebrief oder den Flyer für die Konzertreihe ist fertig – jetzt fehlen nur noch die passenden Bilder. Doch woher nehmen, wenn die Urheber- und Nutzungsrechte sowie die Rechte der abgebildeten Personen gewahrt sein sollen?

Bilder und Grafiken aus sicherer Quelle

Für Mitarbeitende in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, ihrer Gemeinden und Einrichtungen bietet FUNDUS publizierfähige Bilder für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten (Print, online).

FUNDUS bietet die Bilder in verschiedenen Auflösungen in der Regel kostenfrei zum Download an. Die Urheber- und Nutzungsrechte sind mit den Fotografen geklärt – alle Bilder dürfen für den Einsatz in der kirchlichen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden.

to top