Beständig in diesem wetterseitig sehr unbeständigen Frühjahr ist, dass vielerorts in der EKHN an Nachbarschaftsräumen geplant und gewerkelt wird. Die Gemeinden und Dekanate sind dabei höchst unterschiedlich weit: Einige haben das Wer-mit-Wem bereits hinter sich gelassen. Anderswo knirscht es noch. – Ein guter Zeitpunkt sich untereinander auszutauschen: Was funktioniert gut? Wie klappt das reibungslos mit einem gemeinsamen Büro oder einem modernen viel genutzten Gemeindehaus? Diese Fragen und vieles mehr können Thema sein beim Barcamp für alle #nachbarschaftstraum am Samstag, dem 17. Juni, von 10-15 Uhr in der Klassikstadt Frankfurt.
Wenn Sie im Hinblick auf den Nachbarschaftsraum also schon träumen oder eher alpträumen und schlaflose Nächste haben. Wenn Sie haupt- oder ehrenamtlich sind oder zur Zukunft und Gestaltung der EKHN diskutieren, sich vernetzen oder austauschen wollen: Melden Sie sich jetzt an. Die Zahl der Plätze ist begrenzt.
Alle Informationen und den Link zu Anmeldung gibt es hier: https://www.unsere.ekhn.de/themen/ekhn2030/barcamp-nachbarschaftstraum.html
Für das Redaktionsteam der EKHN-Mitteilungen
grüßen Sie herzlich